Malsch, im Juli 2008

Kerstin Dukowski stellt aus

Kunstimpressionen in Arztpraxis

“Malkunst trifft Heilkunst” könnte man die Bilderausstellung betiteln, die derzeit in der Praxis Dr. Löwer in der Hauptstraße zu sehen ist. Die aus Speyer stammende Ölmalerin Kerstin Dukowski präsentiert neue Kreationen und begibt sich bei der Motivfindung ins afrikanische Tierreich. So sahen sich die Besucher der Vernissage am vergangenen Sonntag etwa einem ehrfurchtsgebietenden Elefanten oder einer friedlich vor sich hinkauenden Giraffe gegenüber.
Dass das afrikanische Ambiente sich nun auch auf andere Teile der Arztpraxis auswirkt, ist nicht zu befürchten.
Dr. Löwer versicherte schmunzelnd, dass er auch weiterhin nach modernsten medizinischen Kenntnissen arbeiten wird und sich nicht der afrikanischen Buschmedizin widmet.

News

Stellenangebote

Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams
Alles Safe!

ALLES SAFE!

Keine Angst vor dem Besuch der Arztpraxis! Der Schutz unserer…

Bahn Frei...

... in doppelter Hinsicht: Zum Einen wird in absehbarer Zeit…

Infektionsschutz

/
Liebe Patienten,Sie können bedenkenlos (Folge-)Rezepte abholen…

Parken

Liebe Patienten, in Kürze stehen uns Parkplätze direkt…